KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Suche nach Sitzen für Renault Kangoo Rapid von 2005 (Plauderei)

Lotti Karotti @, Montag, 22.07.2019, 21:57 (vor 26 Tagen) @ lalala

Hab ich jetzt auch schon ausprobiert bin selbst Raucher. Bei mir hat es geholfen. Habe einen Nichtraucher ins Auto gesetzt der hat keinen Kalten Rauch vernommen. Hab Dachhimmel Türverkleidung Polster Heckabdeckung und Teppich eingesprüht.

Bei uns nach einmaliger Anwendung schon viel besser geworden. Wird dann nochmals angewendet und dann mal schauen, ob der Ziggi-Geruch vollständig weg ist.
Noch haben bei uns die Rossmann-Filialen Polyboy im Sortiment. Interessant ist, dass überhaupt keine Geruchsstoffe in der Polyboy-Flüssigkeit drin sind. Also kein neuer Geruch, wie bei SmokeEx oder auch Febreze.

Nochmals Danke für den Tipp!

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum