KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neuer Kangoo (Plauderei)

KringelsKangoo, Freitag, 19.07.2019, 15:40 (vor 29 Tagen)

Hallo allerseits,

wir, Janna und Timo, lesen schon seit einer Weile hier mit und sind nun endlich stolze Besitzer eines Kangoo II von 2008 1.6 16V in gutem Allgemeinzustand. Kurz zur Vorstellung: Wir sind frisch verheiratet und leben in Berlin :) Fotos folgen noch. Vom Auto, nicht von uns. Betteinbau ist auch schon bestellt, bei Neub in Freiburg. Und Ende August soll es zwei Wochen nach Schweden gehen. Vooorfreude!!!!


Wir hätten genau vier Fragen:

- Kennt jemand einen guten Schrauber/Werkstatt in Berlin? (Zossen ist bisschen weit)
- Die Drehzahl kommt uns ziemlich hoch vor, ist das beim Kangoo so normal?
- Wie heißen diese kleinen weißen Plastikstöpsel, mit denen die Kofferraum-Innenverkleidung gehalten wird? :-)
- Es braucht immer ein paar Versuche bevor man den Zündschlüssel stecken kann - dazu habe ich im Forum nichts gefunden - ist das ein bekanntes Problem? Batterie im Schlüssel ist neu!

Vielen Dank im Voraus und
viele Grüße
Janna & Timo, KringelsKangoo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum