KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neuer Kangoo (Plauderei)

KringelsKangoo, Montag, 22.07.2019, 10:47 (vor 28 Tagen) @ Mc Stender

Hallo McStender,

vielen Dank für die Antwort!

Schlüssel: Das betrifft das Stecken. Ich habe nochmal ausgiebig probiert, ob es am Winkel liegt - nee. Da ist am Eingang des Schlüssellochs ein Widerstand/Sperre die das einstecken verhindert. Nach einigen Versuchen geht es dann, ganz selten geht es auch unmittelbar beim ersten Versuch. Noch Ideen? :-)

Vielen Dank für den Rat mit dem Zahnriemen. Wir prüfen mal die Haltbarkeitsdaten. Gibt es denn sonst noch erwartbare Probleme oder ERsatzteile, die man besser immer mitführen sollte? Ot-Geber? Masseband?

Viele Grüße
Timo / KringelsKangoo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum