KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lüftung Frontschreibe G1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

w3l7r4um4ff3, Samstag, 03.08.2019, 21:39 (vor 109 Tagen)

Hallo!
Folgendes Problem:

Bei meinem Kangoo 2005 gibt es ein Problem mit der Lüftung. In der Schalterposition für die Frontscheibe kommt so gut wie keine Luft aus den oderen Düsen. Habe den Luftstrom bei einem anderen Kangoo gecheckt, es ist einfach zu wenig. Die Klappen am Drehschalter scheinen zu funktionieren (Zug bewegt sich und irgendwas macht "Klapp" ), der Lüfter dreht, ich befürchte der Luftschacht zu den oberen Düsen ist irgendwie nicht mehr angeschlossen. Wie komme ich daran? Wie kann ich das überprüfe bzw reparieren? Ich bin für jeden Tipp dankbar!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum