KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lüftung Frontschreibe G1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

w3l7r4um4ff3, Mittwoch, 28.08.2019, 19:59 (vor 23 Tagen) @ Horst

Hallo Horst!
Danke für deine Antwort. Ich habe gerade den Innenraum LuFi gewechselt. Es kommt jetzt mehr Luft im Innenraum an, auch an der Frontschreibe. Habe einen Kangoo Fahrer an der Tankstelle gebeten, dass ich das bei seinem ausprobieren darf: es kommt einfach viel mehr bei ihm an der Scheibe an. Aus den anderen Düsen kommt bei meinem Kangoo auf jeden Fall jede Menge Luft. Die Klappe der Luftverstellung bewegt sich "vernünftig" bei Bedienung des Drehschalters.

Meine Vermutung: Jemand (Vorbesitzer) hat bei einer Pfusch-Reparatur da irgendwas falsch zusammengesetzt. Irgendwo geht der Luftdruck hinter dem Armaturenbrett verloren. Jemand eine Idee?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum