KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lüftung Frontschreibe G1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

w3l7r4um4ff3, Samstag, 31.08.2019, 23:05 (vor 20 Tagen) @ DerFrosch

OK Leute, die Lösung:

Habe mit der Endoskop Kamera reingeschaut und eine geschlossene Klappe entdeckt. Also versucht das Armaturenbrett auszubauen. Da ich offensichtlich eine Schraube nicht finden konnte habe ich geruckelt und plötzlich lag ein kleines Zahnrad im Beifahrer Fußraum. Ich habe am Mitteltunnel Beifahrerseite unter der Verkleidung hoch geschaut und ein zweites Zahnrad entdeckt. Die Ansteuerung für die untere Klappe. Also das Zahnrad wieder auf die Welle gesteckt (passt nur in eine Richtung drauf). Sollte erstmal halten. Allerdings ist eine Arretierung gebrochen, also wird es sich irgendwann wieder lösen. Festkleben funktioniert leider nicht, dafür müsste das Armaturenbrett runter und die Lüftungseinheit ausgebaut bzw getauscht werden. Egal, kenne ja jetzt die Lösung. Werde es dann einfach wieder einbauen. Sitzt sehr stramm und ich hoffe, dass das länger hält. Bei Fragen bitte einfach mailen oder hier stellen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum