KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Probleme Wandlerautomatik Renault Kangoo Phase 1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Freitag, 16.08.2019, 19:10 (vor 31 Tagen) @ rueboe

Moin

Ich denke, es sind die Magnetventile, die entweder nicht mehr richtig schließen oder nicht öffnen. Nicht die Magnetspulen meine ich, sondern die Ventile selbst. Wenn da eine Magnetspule defekt wäre, würde der Fehlerspeicher etwas anzeigen.
Hab schon sehr oft gehört, dass bei den Automatikgetrieben von Renault die Magnetventile mal festhängen können.
Da würde ich an deiner Stelle mal anfangen zu suchen.

[image]

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum