KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Probleme Wandlerautomatik Renault Kangoo Phase 1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Friday, 16.08.2019, 19:10 (vor 1687 Tagen) @ rueboe

Moin

Ich denke, es sind die Magnetventile, die entweder nicht mehr richtig schließen oder nicht öffnen. Nicht die Magnetspulen meine ich, sondern die Ventile selbst. Wenn da eine Magnetspule defekt wäre, würde der Fehlerspeicher etwas anzeigen.
Hab schon sehr oft gehört, dass bei den Automatikgetrieben von Renault die Magnetventile mal festhängen können.
Da würde ich an deiner Stelle mal anfangen zu suchen.

[image]

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion