KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Probleme Wandlerautomatik Renault Kangoo Phase 1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch @, Hannover, Freitag, 16.08.2019, 20:19 (vor 35 Tagen) @ rueboe

Hallo Rüdiger,

Der Renault-Meister tippt auf Bremsbänder, Wandler, Schaltschieber / Modulationsventile oder Drehzahsensoren - in dieser Reihenfolge.

ich hatte mal einen Ford Taunus mit Automatik, der zeigte genau das Verhalten wenn die Bremsbänder nicht richtig eingestellt waren. Die konnte man einstellen ohne das Getriebe auszubauen. Irgendwie hochheben, richtig einstellen, dann ging es wieder für die nächsten 50Tkm. Wie das geht weiß ich nicht. Und ob das beim Kangoo geht weiß ich auch nicht.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum