KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Problem nach leerer Batterie: Notlaufmodus? Drosselkl.kalibr (Plauderei)

froschkoenig, Dienstag, 27.08.2019, 13:18 (vor 20 Tagen) @ Mc Stender

Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe eben probeweise mit einem Starthilfekabel mal Batterieminus mit dem Motor verbunden, aber das hat leider auch keine Besserung gebracht.
Jetzt habe ich ausserdem die Batteriekontakte gesäubert und währenddessen war die Batterie abgeklemmt... hat auch nichts gebracht. Heute abend versuche ich mal, das letzte bisschen Strom aus der Anlage zu saugen, indem ich (bei abgeklemmter Batterie) die Batterieanschlüsse mit einer 5W Glühbirne verbinde.
Daumen drücken!

Gruß, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum