KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Problem nach leerer Batterie: Notlaufmodus? Drosselkl.kalibr (Plauderei)

froschkoenig, Mittwoch, 28.08.2019, 09:43 (vor 23 Tagen) @ Mc Stender

Mit dem hinterhältigen Masseband habe ich in der Vergangenheit auch schon reichlich Erfahrungen gesammelt! Ich habe es schon zweimal gewechselt und beim letzten mal habe ich, weil ich ein paar Tage auf das neue Masseband warten musste, aus einem alten Starthilfekabel eine Verbindung von Batterie-Minus zum Motorblock gebaut. Damit konnte ich fahren, als ich auf das "richtige" Massenband gewartet habe.
Als das dann da war, habe ich es montiert aber trotzdem habe ich meine provisorische Lösung auch im Fahrzeug gelassen.
Mein Kangoo hat also sogar zwei Massbänder!:-P

Im Moment habe ich meine Batterie im Verdacht. Das Ladegerät zeigt auch nach 24 h, dass die Batterie nicht voll ist.
Normalerweise würde man sagen: "Raus damit - Neue rein." Ich zögere aber, weil die anstehende Hauptuntersuchung entscheidet, ob ich den Kangoo weiter betreibe. Da muss ich ja nicht 50 Euro für die Batterie ausgeben und dann das Auto entsorgen...
Wahrscheinlich tue ich es aber doch...

Gruß, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum