KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




OT: Fahrplanänderung Griechenland-Fähren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Draggy, Dienstag, 01.10.2019, 21:07 (vor 14 Tagen) @ Schrauber

Hab ich. Wurde mir schon mitgeteilt.
Durch die Verschiebung nach hinten habe ich mit dem kangoo mehr Zeitpuffer.

Übrigens ein uodate: es scheinen die Schlüssel gewesen zu sein. Ausgerechnet bei dem, wo der Taster auf der Platine fehlt erkennt das Auto den Schlüssel jetzt immer (heute Abend mit Abständen zig mal getestet).
Bei dem anderen ist es auch besser geworden, allerdings war da das ein oder andere Mal dabei, wo die LED für die WFS wild geblinkt, den Schlüssel also nicht erkannt hat.
Im Grunde habe ich nur neue Batterien rein. Braucht der Transponder etwa doch Strom? Beim Zünden habe ich nicht den Knopf gedrückt.

Das Masseband ist fast neu. Konnte es von unten sehen.

Was die Leistung angeht habe ich mal am Stecker des Gaspoti im Leerlauf gewackelt. Die Leerlaufdrehzahl ist dann ein gutes etwas nach unten gefallen. Heißt das irgendwas? Bei einem Test auf der Landstraße kam es mir vor zumindest so vor, als ob er einen etwas besseren Anzug hätte. Kann aber auch Einbildung gewesen sein. Seh ich final morgen wenn es los geht.

Von meiner Seite aus vielen Dank für dieses Forum und alle Beteiligten.
Hier sind soviele Tipps, Erklärungen und Hinweise, ohne diese hätte ich so schnell selbst keinen Erfolg gehabt.

Gruß Draggy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum