KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




unklarer Kühlmittelverlust (Plauderei)

Schrauber @, Montag, 14.10.2019, 23:12 (vor 39 Tagen) @ Mc Stender

Ich habe für den Austausch des Heizungswärmetauschers im Januar 2006 615,60 € in einer Münchner Renaultwerkstatt gelassen. Davon gut 100 € für "erschwerter Aus- und Einbau wegen selbst verlegter Kabel". Das war irgendein Kabel vom Vorbesitzer, das nicht mehr in Gebrauch und auch nicht ernsthaft im Weg war.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum