KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Airbagsteuergerät (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

manuknm87, Samstag, 02.11.2019, 19:18 (vor 18 Tagen)

Hallo Leute,

ich schraube derzeit an einem Kangoo fc07
bj05 1.5dci, soll mein Winterfahrzeug werden, jedoch
habe ich die service und Airbagleuchte an, mit dem Delphi gerät kann ich auf das Airbagsteuergerät zugreifen :Fehler im Gurtstraffer Fahrereseite,sporadisch,permanent
Der FahrerAirbag funktioniert, dort wird 3,7 ohm angezeigt...
die Beiden gurtstraffer werfen keine Werte aus, auch nicht, wenn ich einen 3ohm widerstand anbringe...
die leitungen habe ich alle durchgemessen,von sitzsensor, airbags und gurtstraffer...
Kann es sein , dass der vorbesitzer ein falsche steuergerät verbaut hat?
wie finde ich raus welches das richtige ist...
meiner hat nur fahrerairbag und zwei gurtstraffer und keinen Beifahrerairbag...

StgNR:8200381654

über tipps wäre ich sehr glücklich, und hat jmd die Steckerbelegung am Airbagsteuergerät?

Bin Kein Kfz`ler, aber Elektroniker mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Kfz...

über Risiken und Nebenwirkungen an der Arbeit an Airbags bin ich mir bewusst...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum