KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Airbagsteuergerät (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 03.11.2019, 19:17 (vor 16 Tagen) @ Mc Stender

Moin

Nicht immer nach "Deutschen" Maßstäben.

Um die Maßstäbe geht es mir nicht. So dünne Adern gehören einfach nicht in Lüsterklemmen. Die werden niemals fest sein, weil das Loch einfach zu groß dafür ist und die Schraube von der Lüsterklemme die Ader gar nicht richtig trifft. Da helfen auch keine Aderendhülsen.
Zudem gibt es im Stecker eine Kurzschlussbrücke, die in Aktion tritt, wenn der Stecker mal auseinander gemacht wird....alles ganz automatisch, bei Lüsterklemmen eben nicht.
Daher Stecker behandeln oder eine Verlötung mit Schrumpfschläuchen machen.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum