KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehler DF 271/ Kangoo 1,4 ( KCOB ) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

waldschrat @, 21502 Geesthacht, Freitag, 20.12.2019, 16:42 (vor 239 Tagen)

Hallo zusammen,
seit gestern will mein Kangoo ( KCOB, 1,4 Ez. 01/2001 3003/554) nicht anspringen. Der ADAC war bei mir , hat viel probiert, sprang trotzdem nicht an. Masseband u. Wegfahrsperre i.O., Zündung an: Kraftstoffpumpe läuft, hört dann wieder auf, nun kommts : in dem Moment wo der Anlasser betätigt wird ist auf dem + Kabel am Zündmodul der Strom weg, Anlasser ausgeschaltet Strom wieder da. Beim Auslesen erschien dann der Fehlercode DF 271 ( siehe Foto).
Vielleicht kann mir einer der Spezialisten hier weiterhelfen. Allerdings ist die Elektronic nicht so mein Ding , bitte nicht böse sein wenn ich einiges nicht sofort verstehe.
Gruß vom Waldschrat[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum