KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehler DF 271/ Kangoo 1,4 ( KCOB ) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

waldschrat @, 21502 Geesthacht, Samstag, 21.12.2019, 18:30 (vor 230 Tagen) @ Horst

Hallo zusammen und Danke für die Hinweise ( das da noch weitere 4 Fehler sind habe ich doch glatt übersehen :-D ). Das Masseband habe ich heute abend ausgebaut ( sah gut aus) , alle Kontaktflächen gereinigt und hauchdünn mit Bosch Polfett behandelt ( auch die gereinigten Schrauben), Masseband wieder eingebaut. Motor springt nicht an. Meßgerät angeschlossen: zeigt mir an Kommunikationsfehler usw.
Morgen werde ich nochmal in aller Ruhe messen und dann weiter berichten.Bis dahin einen erholsamen Feierabend wünscht Euch der Waldschrat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum