KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 4x4 Hinterachsrevision (Kleinanzeigen)

Dreggschehand, Sonntag, 29.12.2019, 19:47 (vor 196 Tagen)

Hallo in die Runde,

an meinem "neuen" Kangoo störte mich die vergammelte Hinterachse, die Handbremse tat nichts mehr und irgendetwas klunkerte beim anfahren.

Deshalb habe ich mir einen Ersatzteilspender besorgt, die HA ausgebaut, die gröbsten Teile strahlen und lackieren lassen, Neuteile gekauft, Kleinteile galvanisch aufarbeiten lassen.

Zu Weihnachten war es dann soweit: die "alte" Achse musste raus:

[image]

[image]

Einige Verbindungen wollten nur mut Gewalt weichen, bei den Bremsleitungen kam jede Hilfe zu spät (ein Wunder, daß die nicht bereits geplatzt waren...):

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum