KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 4x4 Hinterachsrevision (Kleinanzeigen)

Dreggschehand, Sonntag, 29.12.2019, 20:03 (vor 265 Tagen) @ Dreggschehand

dritter Teil:

Jetzt der Hilfsrahmen mit Stabilisator:

[image]


Auch hier habe ich neue Schrauben verbaut, die riesigen Unterlegscheiben habe ich mir auf der Drehmaschine selber gebaut.

Ich baue alle Teile Stück für Stück ans Auto/an den Hilfsrahmen, da mir das handlicher erscheint als die fertige Einheit unters Auto zu bugsieren (außerdem fehlen noch einige Teile...).

Das ist jetzt der Stand von heute Abend:

[image]

Der linke Querlenker mit Stoßdämpfer, Feder, Bremsschlauch, Staubschutzblech, Bremsscheibe und Rahmen der Bremse ist verbaut.

Morgen muss ich noch die Manschetten der Antriebswellen erneuern, dann kann ich auch das Differential und den rechten Querlenker einbauen- mal sehen, wie weit ich komme...

Viele Grüße-

Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum