KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




hüpch (Kleinanzeigen)

Dreggschehand, Sonntag, 29.12.2019, 20:53 (vor 23 Tagen) @ Buggy

Hallo Buggy,

zur Handbremse kann ich noch nichts sagen.
Bisher ging sie (überhauptgar-)nicht und mit dem neuen Kram bin ich noch nicht so weit, daß ich testen kann...

Auf jeden Fall hat mein Vorbesitzer (ich habe das Auto ja erst seit ein paar Monaten) schon mal die Sattel erneuert.

Na-ja, die Schraubverbindungen: viel Rost, viel Wärme, viel Drahtbürste und zum Schluss dann doch die Flex.... Ich habe gerade in den Gussteilen fast alle Schrauben abgerissen und durfte bohren und nachschneiden... Übrigens bei beiden Autos (beim "Guten" und beim "Schlachter";)!

Mein Vorbesitzer muss das Auto mal in einem Schlammloch versenkt haben: überall, in jeder Ritze und Ecke feiner Dreck.
Konservierung (ich bin ja ein Freund von Fluid-Film) hat das Auto nie gesehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum