KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Was haltet Ihr von diesem merkwürdigen Ablauf ? (Plauderei)

JAU ⌂ @, 74632, Sonntag, 09.02.2020, 12:25 (vor 15 Tagen) @ Mc Stender

Ps.: Häufig möchten die Herren noch Foto´s sehen, die ja schon in der "Anzeige" zu sehen sind. Spätestens dann, sollten die Alarmlichter angehen.

*meh* Ich wurde bei meiner Bauschlampe am Telefon auch allerlei Sachen gefragt die eigentlich schon in der Beschreibung drin standen. Entweder könne die Exporteure nicht lesen oder rufen einfach bei allem an.

Aber generell sei gesagt: Bei der Preisklasse und dem "Verwendungszweck" sind Fotos eigentlich irrelevant. Da geht es höchsten darum nachzuweisen das wirklich nur der Motor kaputt und die Karre nicht auch noch ausgebrannt ist...


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum