KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Krümmer E7J selber wechseln (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Freitag, 21.02.2020, 18:02 (vor 42 Tagen) @ JAU
bearbeitet von Schrauber, Freitag, 21.02.2020, 18:53

Er hat alle Muttern ab, die Bolzen sind drin geblieben (außer am Mitteldämpfer, da sind die Bolzen mit raus gekommen, aber da ist es ja egal)!

Im Bucheli steht für den Wiedereinbau zwar das Drehmoment drin (25 Nm) aber nichts zur Anzugs-Reihenfolge, bei Tante Gugel habe ich dazu auch nichts gefunden - weiß hier jemand was?

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum