KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nach nun mehr als 367.000 km...... (Plauderei)

Lotti Karotti, Saturday, 21.03.2020, 09:08 (vor 1490 Tagen) @ meinautoistkaputt

PS. Hab die Drehmomente der Schrauben gefunden. Dankeschön an meinautoistkaputt *thumbsup* *prost*
https://forum.mykangoo.de/index.php?id=314913


Moin, ich wußte garnicht, daß du gesucht hast. :-D

Ich hab ja auch nicht danach gefragt :-D
Ich hab nur das Wort "Stoßdämpfer" in das Suchfeld eingegeben und gleich auf der ersten Ergebnisseite stand dein Beitrag "Drehmomente Stoßdämpfer" :-D


Ich muß Morgen die Querlenker tauschen. Links sind beide Gummis durch.

*prost* und bleib gesund

Dann viel Erfolg dabei! *prost*

Von den beiden Paketen, die ich von kfzteile24 bekomme, geht leider eins wieder zurück zum Empfänger....noch auf dem Transportweg war das wohl so stark beschädigt, dass DHL es schon zurücksendet, bevor es bei mir überhaupt angekommen ist. In meinen Augen ist das von DHL vorbildlich und tolle Reaktion, obwohl ich jetzt auf das zweite Paket länger warten muss.

Schönes Wochenende wünsche ich!

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion