KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nach nun mehr als 367.000 km...... (Plauderei)

Lotti Karotti @, Samstag, 21.03.2020, 12:48 (vor 7 Tagen) @ Mc Stender

Moin

immerhin.
Glück gehabt.

Ich würde sagen, ich hab auch Pech gehabt. Ich muss immer noch warten, weil im ersten angekommenen Paket nur ein Federbein mit integriertem Stoßdämpfer angekommen ist und der Rest ist wohl im zweiten Paket. Anfangen ohne die anderen Teile wird wohl kontraproduktiv sein.

Haltet Abstand und die Zeit geht vorbei.

So ist es! Aber was schon im Straßenverkehr selten klappt, wird auch im Fußgängeralltag selten eingehalten. Darum begeben wir uns nur noch zum Einkaufen in die Menge....mit Stahlkappenschuhe....soll ja richtig wehtun, wenn jemand den Abstand nicht einhält. Mit den Schuhen mal eben ein Schritt zurück machen und der Aua-Schrei ist laut. Motto: Wer nicht hören will, muss halt fühlen.
Mach ich echt ungerne, aber es bleibt einem im Moment nichts anderes übrig.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum