KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Chaos im Moment auf dem Teilemarkt (Plauderei)

Lotti Karotti, Tuesday, 31.03.2020, 21:35 (vor 1457 Tagen) @ Mc Stender

Moin

Das Problem nennt sich DHL.

Ne, auf keinen Fall! Das Problem ist derzeit, dass DHL sehr genau auf die Verpackungen schaut. Sollte die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt sein, so lassen die es an den Absender zurückgehen. Das machen die aus Selbstschutz, damit Corona nicht an die Paketdienstfahrer und Postboten übertragen wird. Alles, was aus Plastik ist (Folie usw) gilt als Risiko...ebenso Löcher in Kartons, weil die Ware in dem Karton nicht richtig verpackt war. Hatte bei DHL nachgefragt, was da los war. Deswegen weiß ich das.

Bei mir ist aber die Verzögerung direkt bei kfzteile24 entstanden. Das heutige Paket ist gestern abend um 18:24 Uhr bei DHL das erste Mal gescannt worden und heute 12:45 war es bei mir zu Hause. Reiseweg etwa 500 km....beachtlich in der jetzigen Zeit.

Also nicht auf DHL schimpfen, sondern auch mal den Absender ins Auge fassen ;-)

Bleib gesund!

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion