KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renault CAN CLIP (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Friday, 10.04.2020, 23:14 (vor 1469 Tagen) @ Michi_S

Hallo Michaela


ich denke, statt eines extra Laptop würde ich zu dem ICar Soft greifen, in der Hoffnung das er mit meinem Kangoo funktioniert. Ich war am diese Woche mal bei einer freien Werkstatt die haben einen Tester von Gutmann rangehängt. Ein bisschen was Auslesen war möglich, aber in die Motordiagnose ist man dann nicht rein gekommen.


Und warum nicht das Auslesegerät, womit die Renault-Werkstätten auch arbeiten?
Ich habe ein Renault-CLIP. Es funktioniert bestens und den Läppi dazu habe ich für 32 € bei ebay geschossen. Der Läppi ist nur für das CLIP-Gerät gedacht, also weder Internet noch Word/Exel oder ähnliches muss da drauf sein. Der Läppi läuft mit XP wunderbar und stabil....logisch, da ja kein Internet.

Naja...ist eure Entscheidung, was ihr kauft und was nicht.

Frohe Ostertage

wünscht

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion