KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Blinklichter (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

honkulast, Montag, 18.05.2020, 14:08 (vor 11 Tagen)

Moin,
habe seit nun 18 Jahren einen Kangoo G1Ph1 Baujahr 2001 1.2l (58PS). Hat diverse Dinge erlebt und schon viele Kleingikeiten gehabt, die ich häufig dank des tollen Forums lösen konnte.
TÜV ist ca. 1-2 Monate her.

Zwischenzeitlich war der Blinkerhebel "defekt", nach Reinigung der Kontakte wieder intakt.

Aktuell habe ich 2 Probleme:

1. seit gestern sind die Blinker sporadisch mal zu schnell. Rechts wie links, nur dann und wann und nur wenn eingeschaltet. Habe die Birnen und Kontakte an diesen gecheckt, alles in Ordnung. Nun bin ich seitdem nicht gefahren. Habe da das Blinkerrelais im Visier. Hatte jemand schon das gleiche Problem?

2. Seit geraumer Zeit ist beim Lenken ein rythmisches Holpern zu hören. Besonders in engen Rechtskurven und beim Rauslenken. In der Werkstatt wurde nach Hinweisen darauf nichts gefunden. Eine befreundete Mechatronikerin wollte es sich bei Gelegenheit mal anschauen, ist nur die Frage, wann. Hatte jemand vielleicht schon einmal Ähnliches?


Mein Account wurde wohl gelöscht, da ich einige Jahre nichts gepostet habe.

Freue mich auf Antworten und Tipps jeglicher Art!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum