KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Blinklichter (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

honkulast, Montag, 18.05.2020, 17:05 (vor 19 Tagen) @ Lotti Karotti

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Warum das Relais? Ich würde an deiner Stelle jetzt den ganzen Blinkerhebel tauschen, denn der kostet nur um die 25 Euro bei ebay. Wenn du dir mal genau überlegst, könnte genau dieser Hebel das Problem sein, denn darüber läuft die Blinkersteuerung. Der Kangoo hat nämlich nicht zwei Blinkerrelais, sondern nur ein Relais.
Tausche den Hebel gegen Neu und dann ist der Fehler weg.

Weil ich denke, dass wenn der Hebel wieder das Problem seien sollte, die Kontaktflächen das Problem sein müssten. Da das sporadische Schnellerwerden aber beidseits auftritt, denke ich mir, dass die Funktion des Hebels intakt ist.
Aber ich bin auch kein Mechatroniker.
Werde mal Nachforschungen zu dem Relais unternehmen, wenns nichts hilft, wechsel ich den Hebel.


Bezüglich der Radlager und Reifen, werde ich auch mal schauen, vielen Dank nochmal :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum