KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Temperaturanzeige (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hmn, Samstag, 30.05.2020, 16:38 (vor 40 Tagen)

Hallo zusammen

ich bin neuer, hoffentlich glücklicher, KangooBesitzer und habe gleich ein Problem.
Hab einen Ex Postler BJ2001 1,9D mit 55PS gekauft. Bei ihm geht die Temperaturanzeige nicht.
Ist die Zündung aus ist die Anzeige auf 3 Uhr (also kalt) schaltet man die Zündung an springt sie gleich auf 12Uhr. Ich denke/hoffe die Anzeige selbst ist ok; tippe eher auf ein defektes Kabel mit Masseschluss oder den Fühler.
Kennt ihr so Themen? Ich hatte nur gelesen, dass die Anzeige manchmal spinnt.
Wo sitzt denn der Fühler beim 1,9D?

Vorab danke!
Gruß HMN


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum