KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Temperaturanzeige (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hmn, Montag, 15.06.2020, 12:09 (vor 19 Tagen) @ hmn

kurzes Update: war am Wochenende am Auto. Wenn ich den Stecker am Sensor abziehe geht die Anzeige runter. Schalte ich dann so die Zündung ein / aus, dann spring die Anzeige von ganz unten bei aus auf den ersten Strich bei ein. Daher denke ich das Kabel und die Anzeige ist ok.
Der Sensor hat vier Pins; ich vermute zwei für die Anzeige und zwei für die Warnlampe. Daher sollte er jeweils eine eigene Masse haben...
Was mich nur gewundert hat: beim Bestellen des neuen Sensor hab ich für den D55 nur eine Version mit drei Pins gefunden. Beim D65 hab ich dann den schwarzen mit 4 Pins gefunden und bestellt. Schauen wir mal ob es damit klappt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum