KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Temperaturanzeige (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hmn, Sonntag, 31.05.2020, 21:37 (vor 33 Tagen) @ Schrauber

ok; danke für die Rückmeldung.
Masseband kann ich ja einfach mal mit nem Starterkabel eine Verbindung von der Karosse zum Motor legen. Aber ich glaub nicht ganz dran da der Starter sauber läuft; der zieht ja auch darüber Masse... Dabei schwankt auch keine Anzeige.
Sensor schau ich am Thermostat; wenn es da dran liegt müsste sich durch Stecker ab und dran was ändern. Ggf. kann ich noch die Leitung an Masse halten um zu sehen ob die Anzeige sich dann bewegt.

Danke für die Tipps. Geb euch Rückmeldung wenn ich dran war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum