KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Stoßstange, Scheinwerfer ausbauen Phase 2 (Bj. 2007) (Plauderei)

jenskapmeyer, Donnerstag, 11.06.2020, 22:39 (vor 27 Tagen)

Hallo zusammen,
es klingt vielleicht etwas kläglich, aber mir ist es im ersten Anlauf nicht gelungen, die Stoßstange (vorn) und Scheinwerfer von meinem 2007 Kangoo abzubauen. Hab 3 Schrauben oben am "Kühlergrill", 2 unter der Stoßstange, die Torx an den Ecken rechts und links und die an den Innenkotflügeln gelöst, nun wackelt alles ein bißchen, läßt sich aber anscheinend noch nicht gänzlich lösen. Da trotz des Alters die Lackierung und alles noch sehr schön und unbeschädigt ist, möchte ich da nicht mit Schraubenzieher o.ä. herumhebeln und alles verkratzen, ohne vorher einen Rat von Euch eingeholt zu haben.
Hat jemand einen guten Tipp für mich ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum