KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Stoßstange, Scheinwerfer ausbauen Phase 2 (Bj. 2007) (Plauderei)

jenskapmeyer, Samstag, 13.06.2020, 15:53 (vor 25 Tagen) @ Horst

Hallo zusammen,
danke für die Tipps. Leider war ich inzwischen ungeduldig geworden und hatte mich nochmal drangesetzt, diesmal mit mehr Schmackes, und einen der Halter abgerissen, mit denen die Stoßstange offenbar oben eingehängt ist. Danach war mir dann klar, was ich vorher nur ahnte: das ich erst diesen Kühlergrill entfernen muß. Dank Authentiques' Link weiß ich nun, das ich anscheinend die vorderen Enden des Grills NACH VORNE ausklipsen muß. Weil es da ja auch kein Pack an gibt, wollte ich dort eben nicht herumhebeln und am Ende was abreißen. Nun isses an anderer Stelle doch passiert. Euch aber erst mal danke, ich werde dann von weiteren Rückschritten berichten :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum