KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Stoßstange, Scheinwerfer ausbauen Phase 2 (Bj. 2007) (Plauderei)

Horst @, Samstag, 13.06.2020, 13:01 (vor 27 Tagen) @ jenskapmeyer
bearbeitet von Horst, Samstag, 13.06.2020, 13:06

Die kleinen Torx an den Innenkotflügel sind nicht nur am Radlauf sondern auch ganz vorne an der Stoßstange senkrecht von unten. Hast Du die auch raus ? ( Bin mir nicht sicher ob eine oder zwei pro Seite)
Ich musste bei meinem G2Ph2 Baujahr 2004 nie den Kühlergrill demontieren um die Stoßstange abzubauen.
Also hatte ich auch keine drei Schrauben oben gelöst, die Du offenbar demontiert hast.
Die Stoßstange muss man dann an den "Ohren". (da wo die fetten dicken sichtbaren Torx drin waren ) leicht von der Karosserie wegziehen damit die ganze Stoßstange dann nach vorne wegziehbar ist.


Schrauben:
Fette Torx rechts links .
Einige kleine Torx Radlauf und ganz vorne senkrecht von unten.
Zwei ( oder war es drei ? )Sechskantschrauben von unten SW 10 M6.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum