KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 2007 springt nichgt an nach Tanken (Plauderei)

Horst @, Montag, 29.06.2020, 19:21 (vor 9 Tagen) @ Schrauber

Hi Schrauben,
im Grunde sind beide Faktoren relevant.
Die Magnetisierung wird über die Jahre schwächer, und der Kontakt kann schlechter werden. Wenn man beides auf einmal richtet , dann hat man in dem Fall einfach mehr Betriebssicherheit.
Man erkennt leider nicht wie hoch die Reserve ist wenn man nur den Kontakt verbessert. Wenn man Pech hat langts Grad so eben und ein paar Monate später kommt's wieder weil die Magnetisierung auch schon knapp war.
Aber ja es kann durchaus auch ausreichen nur den Kontakt wieder zu verbessern und für immer Ruhe haben.
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum