KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 2007 springt nichgt an nach Tanken (Plauderei)

Horst @, Dienstag, 30.06.2020, 21:59 (vor 8 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,
auch bei Schaltwagen wird teilweise beim Bremsen die maximale Motorleistung begrenzt.
Das soll bei klemmen des Gaspedals oder sonstigen kuriosen Fehlern ein sicheren Bremsvorgang fördern.
Daher muss sich das MSG auf den Bremslichtschalter verlassen können.
Deshalb ist der teilweise doppelt ausgelegt. Und wenn jetzt das Signal unplausibel ist kann man eben zur Sicherheit das Starten des Motors verhindern. Unplausibel bedeutet eben weder sicher betätigt noch sicher nicht betätigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum