KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 2007 springt nichgt an nach Tanken (Plauderei)

Horst @, Dienstag, 30.06.2020, 21:21 (vor 8 Tagen) @ markffm

Hallo,
ehrlich gesagt kann ich mir unter einer allgemeinen Kabelprüfung nichts klares vorstellen.
Wollen die irgendwelche beliebige Kabel anschauen ?
Oder alles zerlegen und durchmessen ?
Beim Zerlegen kann man halt auch ganz schnell mehr kaputt machen.
Und nur so zu schauen ob die noch schön sind kommt mir nicht wirklich so vor, dass es ein spezieller Auftrag sein könnte.
Tendenziell würde ich da eher ein zwei drei Globulis unter die Fußmatte packen und hoffen dass die helfen.
Das Thema was Lothar verlinkt hat solltest Du aber unbedingt auf dem Radar haben, wenn wieder Mal der gleiche Fehler ausgelesen wird bzw der gleiche Fehler Auftritt. Denn das MSG denkt sozusagen nur es wäre der Schalter, aber das falsche Signal kommt durch nenn Massefehler bei einer Leuchteneinheit hinten.
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum