KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kein Zündfunken Zylinder 2 und 3 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Sonntag, 02.08.2020, 15:19 (vor 1 Tag, 22 Stunden, 24 Min.) @ meinautoistkaputt

Richtig.
Kompression und Massekabel sehe ich nicht als Ursache. Zündung 1/4 klappt ja.

Hallo,
genau so sehen das die Mechatroniker.
Was der Computer sagt stimmt, der Compuer macht nie Fehler, der Computer sagt, was zu machen ist.

Schreiben Wir das Angebot.

Wozu braucht es dann einen Mechatroniker ?
Ernsthaft.
Sehr viele Fehlermeldungen, kommen von unzuverlässiger Masseverbindung her.

Denn bedenke.
Was ein guter Generator ist, der jagt gerne, bei flotter Drehzahl und "hungriger" Batterie, 75 oder knapp 100 Ampere über die "Masseverbindung".

Ein kleiner Widerstand, durch Rost z.b., hat da fatale Wirkung und die seltsamsten Effekte zur folge.

Denn der Computer überwacht den Strom. Kommt der nicht zum fliesen ...
Kann sein Unterbrechung, kann sein Widerstand im Stecker oder eben Spannung der Masse, wo keine sein darf.

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum