KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




es muss nicht immer, es reichen auch weniger PS (Camping / Einbauten)

Kermstar, Friday, 14.08.2020, 19:53 (vor 1323 Tagen) @ Lotti Karotti

Vielen Dank für eure tollen Beiträge!
Ich denke ich riskiere es einfach mal und investierte erstmal in einer AHK und dann zieh ich mal was geliehenes rum.
Habe da schon kleine Wohnwagen für 30€/Tag gesehen. Dann kann ich das ja mal testen.
Ich zähle auch eher zu den Langsamfahrern, klar eine längere Strecke mit 30 über die Autobahn muss echt nicht sein, aber ich peile auch gerade eher das flache Land an.

Wenn ich merke das ist voll was für uns und das Auto reicht nicht, dann weiß ich ja was ich brauche.
Will nur ungern gleich alles neu...

Auf jeden Fall vielen Dank an euch alle für die positiven und aber auch die negativen Meinungen, es hat mir sehr geholfen!

Wenn ich zu einem Ergebnis komme, dann versuche ich in die Galerie zu posten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion