KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Anhängelast (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Samstag, 05.09.2020, 20:08 (vor 14 Tagen) @ Mc Stender

Das tatsächliche Gewicht ist der Rennleitung völlig Schnuppe . Die gehen immer vom eingetragenem Maxilalgewicht aus . Meine Trailer wiegt ca. 650 kg leer . Max Gewicht 3000 kg . Bin ich leer mit Master als Pferd unter 3,5 T und dürfte so manches machen weil ja unter 5,5 T . Interessiert die Rennleitung aber nicht , selbst erlebt und durfte abtreten und zahlen .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum