KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Anhängelast (Plauderei)

Mc Stender @, Hamburg, Samstag, 05.09.2020, 20:20 (vor 15 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Das tatsächliche Gewicht ist der Rennleitung völlig Schnuppe . Die gehen immer vom eingetragenem Maxilalgewicht aus . Meine Trailer wiegt ca. 650 kg leer . Max Gewicht 3000 kg . Bin ich leer mit Master als Pferd unter 3,5 T und dürfte so manches machen weil ja unter 5,5 T . Interessiert die Rennleitung aber nicht , selbst erlebt und durfte abtreten und zahlen .

Gestern ?
Zur Zeit = Heute nicht.
Dort nachzulesen.
https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__42.html
Tatsächliches Gewicht...

Und das notwendige im Führerschein ist vorhanden ?

Gruß
Mc Stender


Ps.: Ja, vor eingen Jahren.... *devil*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum