KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Anhängelast (Plauderei)

Horst @, Sonntag, 06.09.2020, 19:31 (vor 17 Tagen) @ JAU
bearbeitet von Horst, Sonntag, 06.09.2020, 19:39

Hi Jau,
ja ist im Grunde Sau dumm.
Auf der einen Seite ist es jetzt klar
dokumentiert, aber dämlicherweise landet es nicht im Schein, ich Frage mich wer sich den Mist ausgedacht hat.
Im Grunde ist der Wert doch sehr wichtig, denn wer wiegt sein Wagen in Praxis schon nach.
Das Gewicht der Ladung ist dagegen oft einfach zu bestimmen.

Ich kenne übrigens ein Fall, da war das Fahrzeug ( Sprinter Minimalausstattung ) nach Produktion zu leicht, daher unterhalb der angegebenen Spanne, der hatte deshalb kostenlos ne Reling bekommen, damit der Wagen zulässig ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum