KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




MIL leuchtet nicht, ABS und Handbremse aber dauerhaft (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Mittwoch, 23.09.2020, 13:00 (vor 28 Tagen) @ Traffer
bearbeitet von Horst, Mittwoch, 23.09.2020, 13:22

Hi,
die MIL ist bei deinem Kangoo nicht implementiert. ( Auch wenn das Kombinstrument die hat, andere Motoren hatten die schon der 1.4 nicht)
Die Typzulassung ist alt genug, dass er das nicht haben muss.
Details dazu:
https://forum.mykangoo.de/index.php?id=275366

Musst Du in Ruhe durchgehen, du hast im Fahrzeugschein dann vermutlich auch noch die 43 und keine 44 oder Größer bei der Abgasnorm. ( Feld 14.1 fängt mit 04 an und dann kommt die Abgasschlüsselzahl)
Der TÜV hatte am Ende sein Irrtum erkannt.
Details mit der Abgasnorm:

https://forum.mykangoo.de/index.php?id=275619

Der Screenshot von Tester sieht für mich nicht nach Fehlern aus, sondern hinterlegte Testmöglichkeiten.
Möglicherweise kann das jemand bestätigen ?
Schau Mal ob Du am Bremsflüssigkeitsbehälter nen elektronischen Pegelmesser hast, denn der würde genau deine Lampenkonstellation anzeigen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum