KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

welche Servopumpe (G1Ph1)? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Dienstag, 03.11.2020, 09:29 (vor 25 Tagen) @ Maex

An der Stelle noch ein Hinweis im Bezug aufs Riemenrad: Frühe Modelle hatten die direkt aufgeschrumpft, später war es ein Flansch und das Rad angeschraubt.

Die Pumpen mit geschraubtem Rad werden oft ohne verkauft. Man bekommt das geschrumpfte Rad aber auch kaum zerstörungsfrei von der alten Pumpe runter. Also bissl obacht und stelle sicher das dein Schrauber nachher nicht blöd dasteht und nix machen kann weil ihm das passende Riemenrad fehlt.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum