KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




welche Servopumpe (G1Ph1)? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Maex, Dienstag, 03.11.2020, 10:25 (vor 25 Tagen) @ meinautoistkaputt

Hallo @meinautoistkaputt:

Wow! Sehr vielen Dank für die Unterstützung!
Da werde ich mich heute Nachmittag direkt mal einarbeiten.

Nimm nur eine mit Riemenscheibe! Wenn nicht, muß der Flansch mit richtigem Maß aufgepreßt werden.

Danke für den Tipp, werde ich beherzigen

PS: Ist das Klebchen mit der Nummer auf der alten Pumpe noch verhanden?

Ja, ich hatte da was gesehen, ist total verschmiert mit Dreck. Ist es wichtig? Dann schaue ich später da nochmal drauf oder mache ein Foto.


Allgemein zu Deiner Hilfe:
Darf ich fragen, woher Du diese Information nimmst? Ist die Öffentlich - und wenn ja - kommt da so eine Auto-DAU wie ich einer bin mit klar?

Ich habe danach die gleiche Herausforderung mit Bremsen, also Scheibe und Beläge, da geht es wohl um die richtigen Durchmesser und Stäre.

Ist mir ein bissel unangenehm für jedes benötigte Ersatzteil hier nerven zu müssen.

Beste Grüße Maex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum