KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1,4 2001 Schlüsselprobleme (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Tuesday, 08.12.2020, 07:54 (vor 1225 Tagen) @ R4L

Moin

Wer kennt einen Anbieter aus der jüngeren Vergangenheit, der angelernte Transponder liefern kann?

Jede Renault-Werkstatt kann den liefern! Manchmal muss man hartnäckig sein, denn nicht jeder Service-Mitarbeiter kennt den Transponder. Die bestellen meist den kompletten Schlüssel mit der innnenliegenden Platine. Das will aber kaum jemand, daher nur den Transponder und der kommt dann fertig programmiert für dein Kangoo. Da muss nichts mehr angelernt werden. Aus dem Internet geht die Bestellung zwar auch, aber da ist es öfters nicht sicher, ob man noch anlernen muss oder nicht. Das Anlernen geht nur mit Renaultspezifischen Gerätschaften und Software mit Verbindung zum Renault-Net (Registrierung als Renault-Werkstatt).
Also der nette Renault-Händler um die Ecke ist dein bester Anlaufpunkt.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion