KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renault Kangoo 1 1.5 DCI/Nissan Kubistar startet nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lisdnskln, Montag, 18.01.2021, 23:19 (vor 47 Tagen)

Hallihallo,
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich besitze einen Nissan Kubistar Baujahr 9.2003. Das Auto ist gute 3,5 Jahre nun bei uns. Nach knapp 0,5 Jahren kam der Fehlercode Injektorschaden, diese wir aus Kostengründen nicht machen lassen haben. Das Auto fuhr seither immer noch top, nur im Winter hatte es immer Probleme beim anspringen. Über all die Jahre wurde es immer schlimmer, bis es jetzt nun seid Freitag in der Werkstatt steht. Die Glühkerzen sind gerade mal ein Jahr alt, an denen kann es nicht liegen, vermutet wird die Hochdruckpumpe. Ich kann mir dies aber nicht vorstellen, da der Motor weder grundlos ausgegangen ist, noch einen höheren Kraftstoffverbrauch hatte. Hatte jemand vielleicht schon einen ähnlichen Fall und wenn ja, was könnte es sein? Der Kubistar ist baugleich mit einem Renault Kangoo 1 (selbst die Teile sind darin verbaut). :/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum