KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renault Kangoo 1 1.5 DCI/Nissan Kubistar startet nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Dienstag, 19.01.2021, 23:00 (vor 46 Tagen) @ ThomasE.
bearbeitet von Horst, Dienstag, 19.01.2021, 23:06

Hi,
steile These, der schlaue ist man wenn man jedes Jahr Summe X an eine Rechtsschutzversicherung zahlt, die einem wenn's nicht mehr lukrativ ist nach einem Schadensfall auch schnell los wird.
Ich denke manchmal ist es doch Billiger wenn man Kompromisse eingeht, das ist nicht automatisch dümmer. Und ganz so einfach wie Du es darstellst bei Reparaturen auch nicht. Und die Nerven die ein langer Rechtsstreit Kosten kann bekommt man auch nie ersetzt.
Und klagen kann man auch ganz ohne Rechtsschutz. Irgendwie ist der Name so einer Versicherung auch absurd.
Was genau schützt die ?
Ich denke jeder geht da seinen Weg. Andere als dumm zu bezeichnen ist da nicht angebracht.
Ich mach ja meist alles selbst, im Zweifel müsste ich mich dann mit mir in den Rechtsstreit begeben, ich würde immerhin immer der Gewinner sein.

Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum