KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Öldruckschalter - Wo? (1.9 dTi) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

syvox, Freitag, 22.01.2021, 09:37 (vor 39 Tagen) @ syvox

Weiß wer - gibts ne Liste - Fahrgestellnummer < X = Motor Y und drüber = Motor Z bzwzB der F9Q782 erst ab zB 2001 verbaut wurde (würde mir ja auch schon helfen...) der einzige Unterschied scheint zu sein, Schalter öffnet bei 0,2 bar bzw bei 0,5?

Okay... wieder was gelernt... dürfte an der Farbe der Kunststiffummantelung des Kontaktes fürs Kabel erkennbar sein....

Wenn man den "Markt" so betrachtet sind 0,5 er immer grau (egal welcher Hersteller ich da jetzt gefunden habe) und 0,2er Schalter grün.... und da ich einen grünen hab wird das wohl ein 0,2 er sein...

Und da man ja beim Öldruckmessen den eigentlich auch rausschraubt (der Weihnachtsmann aber nicht brav war und mir eine Messuhr geschenkt hat)... werde ich das heutige warme Wetter (12 Grad momentan) ausnutzen und den doch rausnehmen und putzda bis glänzda machen... vl steckt der ja nur bzw ist nicht mehr leichtgängig ...

Daher zu früh gefragt... aber vl kann die Auflösung ja auch noch jemand brauchen.... daher hab ichs hinzugefügt...

Danke euch dennoch - Lg

Syvox


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum