KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neue Laderegler Kohlen auf alte Schleifringe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Samstag, 30.01.2021, 19:59 (vor 28 Tagen) @ Jeff

Hi,
also ich kenn das von früher nicht anders. Man tauscht die Kohlen und gut ist. Wobei ich über die Haltbarkeit von 300TKm kann man sich freuen. Ich vermute die sind ausnahmsweise langlebiger geworden als was in den 70 und 80ern verbaut wurde.
@chrysophylax:
Hatte der Ersatzregler denn rein mechanisch gepasst ?
Ich könnte mir vorstellen, dass es Adapterkabel gibt, und der neue Regler könnte auch einfach nur defekt gewesen sein. Mir fehlt die Phantasie warum der nicht elektrisch kompatible sein sollte.
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum