KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kaufberatung: Kangoo 1.5 dCi 110 PS ab Facelift (Plauderei)

DerFrosch @, Bremervörde, Freitag, 02.04.2021, 03:18 (vor 78 Tagen) @ Kedi

Moin moin,

ich fahre den 110 er als LKW und nach dem 68 PS diesel und 1.4 75 Benziner kann ich Dir sagen: der macht auch in der Maxi ausführung richtig Spass.
Autobahnauffahrten sind keine Zitterpatie mehr ( schaffe ich es zwischen die beiden LKW ) und ein LKW auf der Landstrasse ist auch kein halbstündiges Hindernis.

Anfangs hatte ich ein Elektrikproblem/ Fabrikationsfehler. Den hatte die Werkstatt nicht gefunden aber ich durch Zufall. Eigentlich eine Kleinigkeit.
Da war ein Kontakt in der Leseleuchte nicht richtig bearbeitet.
Machte ich sie an flog die 10 A Sicherung.Wenn der Motor läuft hört man das nicht unbedingt. Erstmal keine Fehlermeldung aber beim nächsten Starten kam die ABS Leuchte.

--
Beuteltier Maxi Blechklasse,2 Sitze, 2019, ein Airbag, 1,5 L Diesel 110 PS Euro 6 " Reimport " aus Östereich. Kein TFL.

Edersee 2016
Edersee 2017
Edersee 2018
Edersee 2019


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum